Erfolgreicher Nachwuchs

Erfolgreicher Nachwuchs

Bezirksmeisterschaften in Mergelstetten

In der Sport- und Festhalle in Mergelstetten fanden am vergangenen Sonntag die Bezirksmeisterschaften der Schüler im Kunstradfahren statt. Der Wettkampf wurde von der Radsportabteilung des SV Mergelstetten organisiert und war mit 46 Teilnehmern aus sechs Vereinen der Bezirke Ostalb und Donau gut besucht. An den Start gingen sowohl Einzelstarter als auch Mannschaften. Gekämpft wurde um Bezirksmeistertitel, die Qualifikation zur Württembergischen Meisterschaft und um den Gerhard-Bauer-Wanderpokal, eine Besonderheit der Mergelstetter Wettkämpfe.

Die sechs gestarteten Mergelstetter Kunstradfahrer zeigten sich wie schon bei den Kreismeisterschaften in Ebnat erfolgreich; sie errangen gute Platzierungen in verschiedenen Altersklassen und einen Meistertitel.

Bezirksmeisterin 2016

Weiterlesen