SVM-Kunstradfahrer holen Pokal

SVM-Kunstradfahrer holen Pokal

Erfolgreiche SVMler mit (von unten Mitte gegen den Uhrzeigersinn): Philipp Jehle, Ines Dupper, Lilly Gühring,
Angelique Pabianczyk, Johanna Fritze, Jana Reuter, Romy Beck, Dascha Stab, Lea König.



Die Kunstradfahrer des SV Mergelstetten gewannen das 27. Wanderpokalfahren des RKV Hofen.

Den Pokalwettbewerb, der alljährlich im Oktober ausgetragen wird, nutzen viele Kunstradfahrer als Generalprobe für die bevorstehenden Meisterschaften. Er ist für den Bezirk Ostalb/Donau ausgeschrieben und war mit fünf Vereinen gut besucht.

In vier verschiedenen Disziplinen wie Einer-, Zweier- und Vierer-Kunstradfahren sowie Vierer-Einradfahren war ein abwechslungsreiches Programm geboten. Es nahmen 24 Starter am Wettkampf teil. Der SV Mergelstetten war mit neun Sportlern aus fünf

Weiterlesen